Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Piepsender Haushaltsmelder in Rutesheim

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 19:34 Uhr
  • Datum: 23.09.2016
  • Einsatzort: Rutesheim, Hofrainstraße, Rutesheim
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Zu einem ausgelösten Haushaltsmelder wurden die Feuerwehren aus Rutesheim und Leonberg nach Rutesheim alarmiert.

Noch auf der Anfahrt nach Rutesheim bekamen die Leonberger Kameraden den Befehl zum Einsatzabbruch, da die Ursache vergessenes Essen auf einem Herd war.

Die Kameraden rückten anschließend wieder in die Feuerwache ein.