Brennende Mülleimer

• Datum: 25.03.2017
  • Einsatzort: Leonberg, Gerlinger Straße
  • Stichwort: Kleinbrand

Die Feuerwehr Leonberg wurde in die Gerlinger Straße zum Sportplatz an der August-Lämmle-Schule zu einem brennenden Müllleimer alarmiert.

Während dem Ablöschen des Mülleimers mit einem C-Schlauch wurden bei der Erkundung durch den Gruppenführer und eine Polizeistreife zwei weitere brennende Mülleimer auf dem Gelände vorgefunden. Diese wurden mit einem Kleinlöschgerät ebenfalls abgelöscht. Bei der weiteren Erkundung des Geländes wurden noch fünf angebrannte Mülleimer vorgefunden, die mangels Masse von alleine ausgegangen waren.

Nachdem alle brennenden Mülleimer abgelöscht waren und das Gelände kontrolliert war, beendete die Feuerwehr den Einsatz und rückte wieder in die Wache ein.