Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Brennt Papiercontainer

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:41 Uhr
  • Datum: 17.04.2017
  • Einsatzort: Leonberg, Jahnstraße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde am Ostermontag zu einem brennenden Papiercontainer in die Jahnstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass Anwohner bereits mit zwei Pulverlöschern das Feuer bekämpft hatten, dieses jedoch auf Grund der Glutentwicklung im Papier nicht vollständig löschen konnten. Die Feuerwehr löschte den Brand mit dem Schnellangriffsschlauch.

Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei, konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.