Verkehrsunfall, Fahrzeug überschlagen

• VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall, eingeklemmte Person" auf die Autobahn 8 alarmiert.

Dort hatte sich ein Fahrzeug überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Entgegen der ersten Meldung war keine Person eingeklemmt.

Die Feuerwehr Rutesheim sicherte das Fahrzeug gegen Brandgefahr, die Feuerwehr Leonberg übernahm mit dem Sicherungsanhänger die verkehrstechnische Absicherung und der Rettungsdienst kümmerte sich um die verletzte Person.

Die restlichen Fahrzeuge der Feuerwehr Leonberg wurden an der Einsatzstelle nicht benötigt und konnten den Einsatz daher beenden.