Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Einsatzbilder

Fahrzeugbrand in Höfingen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 13:05 Uhr
  • Datum: 21.11.2017
  • Einsatzort: Höfingen, Höfingen Goldäckerstaße
  • Stichwort: Pkw-Brand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • HLF-20 Höfingen mehr
  • TLF-20/40 SL Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr wurde am Dienstag nachmittag zu einem Brand von einem Campingbus gerufen.
Beim eintreffen der Feuerwehr war der Fahrzeuginnenraum sehr stark verraucht. Nach dem Öffnen der Türe war der Rauch schnell abgezogen und es konnte konnte eine schmordende Schaumstoffmatratze und glimmende Einbauteile ausgemacht werden.
Die betroffenen Teile wurden aus dem Fahrzeug verbracht und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.
Danach wurde das Fahrzeug im Beisein der Polizei an den Besitzer übergeben. Einsatzende für die Feuerwehr.