Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Person in Autotür eingeklemmt

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 07:27 Uhr
  • Datum: 22.11.2017
  • Einsatzort: Leonberg, Am Heuweg
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Im Ortsteil Silberberg hatte sich ein Autofahrer mit dem Fuß in der Autotüre eingeklemmt, nachdem zuvor das Fahrzeug selbstständig losgerolltgerollt war und auf ein zweites Fahrzeug aufgefahren war.

Die Person wurde befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Nachdem die Person befreit war, beendete die Feuerwehr Leonberg den Einsatz und die Feuerwehr Rutesheim übernahm die Einsatzstelle.