Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Blinkendes Feuerwehrschlüsseldepot

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 23:40 Uhr
  • Datum: 18.05.2018
  • Einsatzort: Leonberg, Leonberger Straße
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Zu einem blinkenden Schlüsseldepot wurde die Feuerwehr Leonberg in der Nacht zu Samstag alarmiert.

Das Schlüsseldepot war Teil einer Anlage, welche tagsüber gegen das Baurecht geprüft wurde. Nach Auslösen und Zurücksetzen der Anlage hörte das Depot nicht mehr auf zu blinken.

Die Feuerwehr überprüfte dies und gab dem Betreiber und dem Eigentümer Bescheid und beendete den Einsatz.