Freiwillige Feuerwehr Leonberg

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |

Anzahl der bisherigen Einträge: 310

« vorherige Seite  |  nächste Seite »

Geniale Seite !

Eintrag-Nummer: 300     Datum: 19.06.2014     Organisation: -
Name: Hubert Gerst   (email erfasst  homepage)

Wirklich Informative Seite! Am besten finde ich es das jeder Einsatz hier gelistet bzw. sogar ein Bericht dazu zu finden ist und auch Bilder dabei sind. COOL ! Viele Grüße aus Ditzingen H.Gerst




Schöne Homepage!

Eintrag-Nummer: 299     Datum: 15.05.2014     Organisation: FF Magdeburg-Südost
Name: Marcel Otto   (email erfasst  homepage)

Hallo Kameraden, Eine schöne und vorallem informative Website habt ihr hier aufgebaut! Kehrt immer Gesund von all euren Einsätzen nach Hause zurück! Mit kameradschaftlichen Grüßen, Marcel Otto (FF Magdeburg-Südost)




Eintrag-Nummer: 298     Datum: 22.12.2013     Organisation: Feuerwehr aus Rovinj-Croazien
Name: Klaudio Kuhar   (email erfasst)

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Auf Wiedersehen

Eintrag-Nummer: 297     Datum: 02.12.2013     Organisation: Drehleiter.info
Name: Jörg Thöne   (email erfasst)

Ich möchte mich noch einmal an dieser Stelle für eure tolle Gastfreundschaft, motivierte Zusammenarbeit und eure interessanten Fragen und Denkansätze bedanken. Macht weiter so !! Beste Grüße aus Hannover Jörg




Wettspritzen!

Eintrag-Nummer: 296     Datum: 08.11.2013     Organisation:
Name: Iwana Waliduch   (email erfasst)

Danke für das tolle Wettspritzen! siehe hier: myexhibit.wordpress.com/1983/09/




Tolle Truppe!

Eintrag-Nummer: 295     Datum: 14.10.2013     Organisation:
Name: Irene Rieger   (email erfasst)

Hallo Super-Feuerwehrmänner, vielen Dank für den schnellen Einsatz vom Samstag, 12.10.2013 in der Hoffmannstrasse, ihr seid eine tolle Truppe! :-) Zum Glück ging alles glimpflich aus. Nachbarin kam gegen 12:30h vom einkaufen nach hause. Ich habe mit ihr gesprochen, alles gut. Glaser war auch schon da - und ihren Wohnungsschlüssel hat sie mir jetzt auch gegeben. Viele Grüsse an die ganze tolle Einsatzmannschaft Irene Rieger




Eintrag-Nummer: 294     Datum: 11.09.2013     Organisation:
Name: Maik Streiber   (email erfasst  homepage)

Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!Viele Grüßevon Pits Feuerwehrshop aus Aachen




Gruß aus München

Eintrag-Nummer: 293     Datum: 20.08.2013     Organisation:
Name: Hannelore Bauer   (email erfasst)

Hallo, servus aus meiner neuen Heimat München! Ich gratuliere dem Schalmeienzug nachträglich herzlich zum Jubiläum! Gerne denke ich an meine Zeit im damaligen Spielmannszug zurück, die mit vielen schönen Erlebnissen verbunden war! Eigentlich war ich ja anfangs nur dabei, um den Nachwuchs um meinen Sohn, damals am Anfang grade mal 10-11 Jahre alt, zu Proben und Auftritten zu fahren und bei Ausflügen, z.B. nach Kaltern, mit zu betreuen, aber auf einmal war ich nach einiger Zeit mittendrin und lernte Lyra, die damals gerade fehlte. Du kannst doch sowieso die ganzen Lieder, probier es doch einfach, hieß es, und da ich mal Klavier gelernt hatte, fiel es mir zum Glück leicht, das Instrument zu erlernen. Der erste Auftritt war mir Herzklopfen beim Ständchen zum 50. Geburtstag von Walter Weidle, war das aufregend! Dann folgten viele schöne, interessante Jahre mit zahlreichen Auftritten bis hin nach Berlin, wo wir zwei Mal für eine Woche von der Partnerstadt Neukölln eingeladen waren und eine schöne Zeit verbringen durften! Einige von Euch, die ich auf dem Foto erkannt habe, waren ja damals schon dabei und erinnern sich sicher, wie schön es war! Ich wünsche dem heutigen Schalmeienzug ein langes, erfolgreiches Weiterbestehen und immer ausreichend engagierten Nachwuchs! Herzliche Grüße aus München Eure Ex-Lyra Hannelore Bauer, damals Glanzer




Eintrag-Nummer: 292     Datum: 17.05.2013     Organisation:
Name: Julia Gänzle   (email erfasst)

Vielen Dank für Eure schnelle, kompetente, beruhigende Art und Vorgehensweise, mit welcher Ihr mir und dadurch meinem Hund sehr geholfen habt. Es ist toll zu wissen, dass es solche Leute bei uns in der Feuerwehr gibt! Weiter so und viel Glück bei allen hoffentlich erfolgreichen Einsätzen.DANKE! Liebe Grüße, Julia




Grüße aus Hessen

Eintrag-Nummer: 291     Datum: 28.02.2013     Organisation: Freiwillige Feuerwehr
Name: FFW - Elkerhausen   (email erfasst  homepage)

Hallo Kameradinnen und Kameraden !Ihr habt eine informative Internetseite gestaltet.Wir wünschen euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.Macht weiter so.Beste Grüße aus Elkerhausen im Landkreis Limburg – Weilburg / HessenWebmaster www.ffw-elkerhausen.de




Top