Freiwillige Feuerwehr Leonberg

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |

Anzahl der bisherigen Einträge: 310

« vorherige Seite  |  nächste Seite »

Jungs! Wir sind schon auf Platz 90!!!

Eintrag-Nummer: 70     Datum: 13.12.2001     Organisation: Feuerwehr Leonberg
Name: Dorothee Hachtel   (email erfasst)

Viele Grüße von der 1000sten!!!!!!!!!!!!




Endlich mein erster Eintrag

Eintrag-Nummer: 69     Datum: 10.12.2001     Organisation: Jugend-Feuerwehr (noch)
Name: Häcker   (email erfasst)

So, ich möchte mich ja nicht aufspielen *g*, aber dank meiner Stimme ist die Homepage auf Platz 100 vorgerückt! felix is offizieller Zeuge! Na und da ist mir eingefallen dass alle immer sagen wieviel Einträge sie schon haben und ich noch keinen! So, jetzt hab ichs also auch geschafft! Des ist "eigentlich" schon alles Cu




Grus

Eintrag-Nummer: 68     Datum: 22.11.2001     Organisation:
Name: Alex   (homepage)

COOLE SEITE MACHT WEITER SO




Eintrag-Nummer: 67     Datum: 07.11.2001     Organisation: Rovinj Fire brigade
Name: nikola   (email erfasst)

Dear colleagues, we saw your Internet page and like it very much. We hope to have a homepage of our own as soon as possible. The tourist season in Rovinj-Rovigno is over and we have gone back to our usual winter activities.If everything is Ok, we hope to see you by the end of this month in Leonberg. Dario sends to you all his best wishes, too. Looking forward to meeting you soon and hoping not to have too much work these days, we send you our best regards!




Eintrag-Nummer: 66     Datum: 05.11.2001     Organisation: Feuerwehr Michelbach / Saar
Name: Jens Breitkopf   (email erfasst  homepage)

Hallo Kameraden! Eure Seiten sind ja sehr umfangreich und toll gestaltet. Da wir eh eine besondere Beziehung zu euch haben(Die Überreichweiten K 463GU), musste ich euch auch mal besuchen. Desweiteren habe ich euch einen Link gesetzt.Wir freuen uns auch über euren Besuch und übern nen Eintrag im Gästebuch. Bis bald. Jens Breitkopf




Vielen Dank

Eintrag-Nummer: 65     Datum: 27.10.2001     Organisation: FF Sindelfingen
Name: Just Rainer   (email erfasst  homepage)

Was echte Kollegialität und Kameradschaft ist, erfährt man in diesen Tagen in Leonberg. Sindelfinger und Renninger Atemschutzgeräteträger werden mit Unterstützung der Leonberger Kameraden, von Sindelfinger Ausbildern in Leonberg ausgebildet. Dies geschieht, weil eine solche Ausbildung durch den Neubau der Sindelfinger Wache zur Zeit nicht möglich ist. Der organisatorische Aufwand ist hoch, die Abstimmung aufwendig, trotzdem klappt alles reibungslos. Die Alternative wäre die Wache in Böblingen gewesen. Terminkonflikte in Böblingen verhinderten dies. Wir wissen um die ebenfalls reibungslose Zusammenarbeit in Böblingen. Auf diesem Wege herzlichen Dank nach Leonberg. FF Sindelfingen Rainer Just Stv. Stadtbrandmeister




Urlaubsgrüsse aus La Palma

Eintrag-Nummer: 64     Datum: 24.10.2001     Organisation: Feuerwehr Leonberg
Name: Stefan & Andreas   (email erfasst  homepage)

Hey zusammen, viele Urlaubsgrüße aus dem sonnigen La Palma auf den Kanaren. Bei fast 30° C geht es hier heiss her. Lang hat es gedauert bis wir ein Internet-Cafe gefunden haben, doch Geduld siegt. Leider konnten wir keine neuen Einsätze in der Datenbank verzeichnen, daher verlängern wir unseren Urlaub um weitere 2 Wochen.....viele Grüsse an alle Feuerwehrangehörigen von Stefan & Andreas




Coole Homepage

Eintrag-Nummer: 63     Datum: 17.10.2001     Organisation: FF Sindelfingen
Name: Thomas Schnaufer

Hallo Kameraden aus Leonberg! Nachdem ich die letzten 2 Wochenenden zum Maschinistenlehrgang in Leonberg war ist mir auf Euren klasse lackierten Fahrzeugen eure E-Mail Adresse aufgefallen und da dachte ich "Schauste mal rein". Und ich muss sagen Ihr habt eine Klasse Homepage. Glückwunsch an das Internet Team. Macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen. Also bis zum nächsten Mal. Mit kameradschaftlichem Gruss Thomas P.S Ich wünsche allen Teilnehmern des Maschi-Lehrgangs viel Erfolg und Glück bei der am Wochenende anstehenden Prüfung!!




Hallo ihr Leonberger

Eintrag-Nummer: 62     Datum: 08.10.2001     Organisation:
Name: Begass, Jörg   (email erfasst)

lange habe ich schon nichts mehr von mir hören lassen, leider habe ich durch meinen Umzug von Renningen nach Sulz keine Zeit mehr gefunden mich bei euch zu verabschieden. Dies tue ich nun auf diesem Wege. Ich möchte mich bei euch für die gute Zusammenarbeit während meiner Zeit als Renninger Gerätewart sehr herzlich bedanken. Ich habe immer ein offenses Ohr für meine Probleme in Sachen Atemschutz und Schlauchpflege bei der Feuerwehr in Leonberg gefunden. Bitte grüßt mir alle die ich auch durch meine Ausbildertätigkeit mit euch auf der Feuerwache Leonberg kennengelernt habe. Vorallem Volker, Wolfgang, Martin, Holger und natürlich áuch euern Boss. Euere Internetseite finde ich super, baut sie weiter aus, ich schaue irgendwann einmal nochmal vorbei. Lasst etwas von euch hören, vielleicht sehen wir uns einmal wieder, vielleicht auch in Sulz am Neckar Viele liebe Grüße Jörg Begass




Bestellung neuer Fahrzeuge

Eintrag-Nummer: 61     Datum: 05.10.2001     Organisation:
Name: Joachim

Hallo liebe Feuerwehrkameraden, ich bin derzeit in Linz und bei der Gelegenheit eine Werksführung bei der Firma Rosenbauer durchgeführt. Ich habe mich von der sehr guten Bauqualität überzeugt und für jede Abteilung einen Panther bestellt. Bitte plant schon mal eine Erweiterung der Feuerwachen. Ich hoffe in eurem Interesse gehandelt zu haben. Viele Grüße Joachim




Top