Freiwillige Feuerwehr Leonberg

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |

Anzahl der bisherigen Einträge: 310

« vorherige Seite  |  nächste Seite »

Eintrag-Nummer: 30     Datum: 16.05.2001     Organisation:
Name: Sven S.

Coole und interessante Homepage.... kleiner Tip..die Nennungen der Einsatzfahrzeuge erklären, in den Berichten über die Einsätze. Dieser Punkt ist hammerinteressant.




Wirklich schöne Seiten

Eintrag-Nummer: 29     Datum: 15.05.2001     Organisation: Feuerwehr Anselfingen
Name: Alexander Groß   (email erfasst  homepage)

Grüße aus Süddeutschland sendet Euch die FF Anselfingen (Landkreis Konstanz). Würde uns freuen wenn Ihr auch mal bei uns reinschaut. Alex




Gratulation ans IT-Team

Eintrag-Nummer: 28     Datum: 14.05.2001     Organisation: THW Leonberg
Name: Matthias Schultheiß   (email erfasst  homepage)

Hallo Kammeraden, Gratulation auch von meiner Seite. Eine echt super und professionelle Seite, was Ihr da geschaffen habt. Wenn wir unsere homepage aktualisieren, werden wir einen Link auf Eure Seite hinterlegen. Also weiterhin viel Spass bei Eurer Arbeit. Gruß Matthias Schultheiß Zfü THW Leonberg




Klasse

Eintrag-Nummer: 27     Datum: 12.05.2001     Organisation: FFW Leonberg
Name: Hanschi & Ritschi   (email erfasst  homepage)

Hey, mal wieder sind wir hier vorbeigesurft, um die aktuellen Einsätze zu bewundern - scheinbar ham wir nichts verpasst. Dickes Lob & Grüsse an die ganze Mannschaft... Hanschi & Ritschi.




Tolle Sache

Eintrag-Nummer: 26     Datum: 11.05.2001     Organisation: FFW Leonberg
Name: Falkenheimer   (email erfasst)

Erstmal ein ganz dickes Lob an das Internet Team fuer die tolle Internet Seite . Da steckt bestimmt eine Menge Zeit und Arbeit dahinter, alle Achtung !!! MfG : Falke




Bin schon wieder hier gelandet.......

Eintrag-Nummer: 25     Datum: 11.05.2001     Organisation: FFW Leonberg
Name: Dani Kohles

Hallöchen Kameraden und Kameradinnen! (Hallo Marius, ich hab doch gesagt, daß ich mich wieder eintrage....). Hockt ihr eigentlich täglich vorm Computer und verbessert die Seite? Es ändert sich ja täglich was und der Bericht von der Jf ist ja auch schon drin! Gut gemacht! Die Seite wird echt immer besser! Bin mal gespannt, was euch noch einfällt! Macht auf alle Fälle weiter so! Bis bald mal wieder......! Gruß Dani P.S. Gruß an Herrenberg, Ehningen und Leonberg 2 (Deckenpfronn)




Arbeit

Eintrag-Nummer: 24     Datum: 05.05.2001     Organisation: JFW Herrenberg
Name: Flameboy   (email erfasst)

Hab mir eure Seite mal genauer Angekuckt! Der Quelltext sagt ja einiges, war sicher n gutes Stück arbeit aber da geht noch einiges *lol* Wenn der Inhalt dann mal vollständig ist, dann kann sich die seite echt sehen lassen! Aber den "Anti Rechtsklick Code" könnt ihr auch weglassen, es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber dasist halt Ansichts sache! C YA Flameboy....




Dickes Lob!!!!

Eintrag-Nummer: 23     Datum: 05.05.2001     Organisation: JFW Herrenberg
Name: Flameboy   (email erfasst)

Muß euch echt mal Loben für das coole Event heute! Hat echt riesig Spaß gemacht, die ganzen Stationen war echt gut! Das Bootfahren war genial, aber auch die andern Stationen waren echt gut! Nächstes Jahr sind wohl oder übel wir mit der ausrichtung dran, aber wir können uns ja ein paar gute Ideen bei euch abkucken! Also bis zum nächsten Jahr in Herrenberg! Und eure Homepage is auch gut gelungen, ihr könnt ja mal auf www.feuer.herrenberg.de gehen und die Seite der Jugendfeuerwehr besuchen! Wir freuen uns auch über Gästebuch einträge bei uns! C YA Flameboy Ps.: Schöne grüße an die 3 Leute von der "Knoten-Station" *fg




Super

Eintrag-Nummer: 22     Datum: 02.05.2001     Organisation: JF Leonberg
Name: Marc Schneider   (email erfasst  homepage)

Die Seite ist echt gut gelungen. Die Bilder sind echt super. Und der Farbkontrast ist auch OK. WEITER SO!!!




..........

Eintrag-Nummer: 21     Datum: 29.04.2001     Organisation: Feuerwehr Gerlingen
Name: Marius Hinzel   (email erfasst)

Hallo Kameraden, wird ja immer besser!!!! Was noch fehlt ist ein Newsletter!!!!!! Gruss HIHU




Top