1. Kreisfeuerwehrlauf in Sindelfingen am 12.9.09

Bericht vom 27.08.2009
1 Bild(er)

Die Feuerwehr Sindelfingen veranstaltet dieses Jahr anlässlich des 150-jährigen Jubiläums den 1. Kreisfeuerwehrlauf im Landkreis Böblingen.
Gestartet wird am 12.09.2009 um 16:00 Uhr an der Feuerwache in Sindelfingen, es werden zwei Laufstrecken (6 km & 12 km) angeboten! Die Streckenführung findet überwiegend auf geteerten Fahrrad- und Waldwegen statt.
Mitmachen können alle aktiven Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner aus dem Landkreis Böblingen und deren Angehörige.
Die Siegerehrung findet um 19:00 Uhr in der Feuerwache Sindelfingen satt.
Nach dem Lauf und der anschließenden Dusche in der Feuerwache oder Turnhalle Gartenstr. bewirtet die Feuerwehr Sindelfingen Ihre Gäste in bewährter Manier.

Weitere Informationen unter www.feuerwehr-sindelfingen.de.
Die Anmeldebögen hängen an den schwarzen Brettern aus.