Rohbaubesprechung TLF 20/40 SL bei der Fa. Lentner

Bericht vom 27.09.2010
5 Bild(er)

Zu der Ersten Baubesprechung fuhren am Morgen vier Angehörige der Feuerwehr Leonberg zur Firma Lentner nach Hohenlinden.
Zusammen mit dem zuständigen Konstrukteur ging es nach einer kurzen Werksbesichtigung und erster Inaugenscheinnahme unseres Fahrgestelles in die Besprechung.
Hier wurde die Ausschreibung gemeinsam Punkt für Punkt durchgegangen sowie noch offene Fragen seitens des Konstrukteurs geklärt. Was sich im Besprechungsraum schwer nachvollziehen lies wurde kurzerhand am Fahrgestell besprochen. Wie das Fahrzeug mal aussehen könnte konnten wir an dem im Werk stehenden Fahrzeug der Feuerwehr Hof sehen.
Nach etwas über vier Stunden waren alle Punkte besprochen und wir konnten mit einem Kopf voller Impressionen die Heimreise antreten.