Feuerwehr Leonberg präsentierte sich beim Plana Cup 2011

Bericht vom 16.07.2011

Am Samstag den 16. Juli wurde die Feuerwehr Leonberg von den Kameraden aus Darmsheim eingeladen, am 9 m Beach Turnier teilzunehmen. 4 Feuerwehrangehörige sind dieser Einladung gefolgt und haben sich gut präsentiert. Das Spielfeld war sehr überschaubar, denn es wurde aus 9 Meter Entfernung auf ein E-Jugend Fußballtor geschossen. Die Vorrunde wurde ohne Niederlage abgeschlossen. Da wir mit einem Mann weniger angereist waren, half uns ein Darmsheimer Kammerad aus, um vollzählig antreten zu können. Dies hat uns aber leider in der Hauptrunde nicht viel geholfen, da unsere Kräfte langsam nachließen. Das Ergebnis war, dass die Trefferquote leider nicht mehr zu 100% vorhanden war und somit wurden wir von unseren Gegner besiegt. Wir erreichten trotz dieser Niederlagen immerhin einen beachtlichen 6.ten Platz beim 1.ten Plana Cup der Feuerwehr Darmsheim. Wir wünschen unseren verletzten Sportkammeraden die beste und schnellstmögliche Genesung damit wir beim nächsten Turnier wieder Vollzählig antreten können.