Sicherheitsübung in Kaufhaus

Bericht vom 26.06.2013
1 Zeitungsartikel   1 Bild(er)

Das Leo-Center übt für den Ernstfall
Leonberg - 1600 Kunden und Mitarbeiter müssen Einkaufsmall verlassen. Arnold Einholz

Innerhalb von neun Minuten haben gestern rund 1600 Menschen das Leo-Center geordnet verlassen. Im Rahmen einer Sicherheitsübung ist um 9.30 Uhr der Alarm in dem Einkaufszentrum ausgelöst worden; über die Lautsprecheranlage im gesamten Center wurden die Menschen aufgefordert, das Haus zu räumen. Achtung, wir schließen wegen einer Betriebsstörung in wenigen Minuten. Bitte folgen Sie den Anweisungen des Aufsichtspersonals und verlassen Sie in Ruhe auf kürzestem Weg unser Haus. Lassen Sie Ihr Fahrzeug auf dem Parkdeck stehen, sagte die Lautsprecherstimme...

Lesen Sie den vollständigen Zeitungsartikel vom 27.06.2013 aus der Leonberger Kreiszeitung unten.