Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Gesamtkommandant Stadtbrandmeister Günter Widmaier tritt ab

Bericht vom 28.06.2013
2 Zeitungsartikel   1 Bild(er)  

Bei der Hauptausschusssitzung am Mittwochabend, 26. Juni 2013 stand auf der Tagesordnung auch die Wahl des Gesamtkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg bei der Jahreshauptversammlung im Januar 2014. Stadtbrandmeister Günter Widmaier teilte dem Ausschuss mit, dass er für die Wahl zum Gesamtkommandant nicht mehr zur Verfügung steht.

Eine mehrköpfige Kommission wurde daraufhin gebildet, die sich um die personelle und organisatorische Zukunft der Freiwilligen Feuerwehr kümmern soll.


Zu diesem Thema erschienen mehrere Zeitungsartikel, die sie weiter unten in voller Länge lesen können.


  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 28.06.2013
    Leonberger Kreiszeitung
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 29.06.2013
    Leonberger Kreiszeitung