Warmbronner Feuerwehrtage 2007

Bericht vom 02.09.2007

Am 15. und 16. September finden die Warmbronner Feuerwehrtage 2007 statt.

Wie gewohnt werden die Tage durch die Hauptübung eröffnet, die um 15 Uhr bei den Hochhäusern der Stöckhofstraße 26 + 26/1 stattfinden wird!

Sobald die Warmbronner Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht wurden, wird die Jugendfeuerwehr ihr Können bei einem echten Feuer unter Beweis stellen!

Nachdem die Feuerwehrleute dann gezeigt haben wie es geht, dürfen im Anschluß an die Jugendfeuerwehrübung die Warmbronner Vereine beim Feuerwehrspiel zeigen, dass auch sie im Notfall ein Feuer löschen könnten!

Der Sonntag beginnt mit einem Gottesdienst im Grünen, zu dem alle Bürger recht herzlich eingeladen sind!

Im Anschluß stehen diverse Fahrzeuge der Feuerwehr Leonberg zur Besichtung bereit!

Ab 13 Uhr zeigt dann die Jugendfeuerwehr mit ihrer Super-Spielstraße, wie viel Spaß man bei der Feuerwehr erleben kann! Natürlich dürfen hier auch die Fahrten mit dem Feuerwehrauto nicht fehlen!

Als krönender Abschluss der Feuerwehrtage findet um 17.30 Uhr eine nicht ganz alltägliche Hilfeleistungs-Übung statt!

Während der beiden Tage sorgt Ihre Warmbronner Feuerwehr für das leibliche Wohl! Speziell der neue Wein und Zwiebelkuchen (nur Samstag ab 18 Uhr!) darf hier nicht unerwähnt bleiben!

Die Warmbronner Feuerwehr freut sich auf Ihr Kommen! ... da geht was!