Ankündigung: 33. Gebersheimer Dorffest

Bericht vom 22.05.2014
1 Bild(er)

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg - Abteilung Gebersheim feiert vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2014 ihr traditionelles Dorffest der Feuerwehr rund um die Feuerwache im Bärenhof.

Dazu möchten wir Sie/Euch recht herzlich einladen.

Festbeginn ist am Samstag, 31. Mai um 17:00 Uhr. Ab 17:30 Uhr spielt der Schalmeienzug der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg. Ab 21:00 Uhr öffnet unsere urige Gewölbe-Kellerbar ihre Pforten.

Am Sonntag, 1. Juni starten wir um 10:15 Uhr mit dem GAP-Gottesdienst (GAP = Gemeindeaufbau Projekt). Ab 11:15 Uhr wartet dann ein reichhaltiges Speise- und Getränkeangebot auf unsere Gäste u.a. mit Weißwürsten und Riesenbrezeln, Schnitzel mit Kartoffelsalat, Maultaschen und verschiedenen Würsten vom Grill.
Am Sonntagnachmittag gibt es ab 14 Uhr eine Spielstraße für die Kinder. Es werden auch Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und ein Luftballonwettbewerb angeboten.

Die Erwachsenen können bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag im Kreise der Feuerwehr verbringen.

Der Montag beginnt für unsere älteren Besucher mit dem Seniorennachmittag. Ab 14:30 Uhr werden bei Kaffee und Kuchen wieder Erinnerungen aus vergangen Tagen wach.

Ab 17:00 Uhr lassen wir das Dorffest traditionell mit verschiedenen Wurstsalatspezialitäten ausklingen.

Über einen Besuch von Euch/Ihnen würden wir uns sehr freuen.