Heute strahlen alle - bestandenes Leistungsabzeichen

Bericht vom 25.06.2014

(as) Erfolgreich legten heute alle Gruppen ihr Leistungsabzeichen beim Nachholtermin in Leonberg ab.
Am Abend trafen sich die Kameraden aus drei Feuerwehren, welche bei der Abnahme des Leistungsabzeichen in Hildrizhausen durchgefallen sind zum Nachholtermin in der Feuerwache Leonberg.
Bei diesem Termin konnten alle Gruppen die Schiedsrichter mit ihren Leistungen überzeugen, so dass sie am 29.06.2014 beim Kreisfeuerwehrtag in Hildrizhausen ihre Abzeichen überreicht bekommen.

Wir gratulieren den Gruppen aus Herrenberg, Leonberg und Sindelfingen und danken den Teilnehmern und Schiedsrichter für ihr eingebrachtes Engagement.