Sechs Monate im Amt

Bericht vom 08.08.2014
1 Zeitungsartikel   1 Bild(er)

Anfang August traf sich der Chefredakteur der Leonberger Kreizeitung Thomas Slotwinski und die Leonberger Feuerwehrführung um einen Einblick in die Arbeit nach dem Kommandantenwechsel zu bekommen und Grundsteine für eine kooperative Zusammenarbeit zu legen.

Da der Artikel über die Rauchwarnmelderpflicht in Baden-Württemberg auf eine sehr sehr große Resonanz gestoßen ist, wird die Freiwillige Feuerwehr Leonberg in Zukunft enger mit der Leonberger Presse zusammenarbeiten, um so auch über die Leonberger Kreiszeitung die Bevölkerung über Einsätze, Brandschutztipps, Informationen oder wichtige Ereignisse zu informieren.
Hierzu möchte Thomas Slotwinski nach den Sommerferien mit einem großen Bericht, in dem er die Freiwillige Feuerwehr Leonberg im Detail und auch die Arbeit bei der Feuerwehr vorstellt, starten.

Auf das Interview mit Stadtbrandmeister Wolfgang Zimmermann und seinen Stellvertretern folgte am 8. August ein Zeitungsartikel in der Leonberger Kreiszeitung.
Eine Anmerkung hierzu: Natürlich trifft sich die Gesamtführung auch mit den Leonberger Abteilungskommandanten.