Eine ganz starke Truppe, die hilft, wo sie kann

Bericht vom 12.10.2014
1 Zeitungsartikel   1 Bild(er)

(tg) Vor den Sommerferien hat sich die Feuerwehrführung mit Vetretern der Leonberger Kreiszeitung (LKZ) zusammengesetzt, um über die künftige Zusammenarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg mit der lokalen Presse zu sprechen.

Die Leonberger Kreiszeitung war von der Feuerwehr so angetan, dass sie sich spontan bereit erklärt hat, einen größeren Bericht über die Gesamtfeuerwehr Leonberg zu verfassen.

Am Samstag, 11.10.2014 erschien daher ein Bericht über die Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg, dem ein Zeitungsbericht über die Jugendfeuerwehr, den Schalmeienzug und die Altersabteilung folgen soll.

Wir freuen uns über diese positive Resonanz der Presse und hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.