Feuerwehr bekommt neuen Abrollbehälter

Bericht vom 03.08.2016
1 Zeitungsartikel   3 Bild(er)

(tg) Wiedereinmal zeigt sich die gute Verbindung zwischen dem Leonberger Familienunternehmen GEZE und der Freiwilligen Feuerwehr. Die Firma Geze, die nicht nur Partner der Feuerwehr im Jahr 2015 wurde sondern auch ihr Firmengelände für die letztjährige Hauptübung zur Verfügung stellte, unterstützt die Feuerwehr Leonberg mit einem Abrollbehälter für Sonderlöschmittel. Dieser erspart der Freiwillige Feuerwehr aus Leonberg lange Rüstzeiten vor dem Einsatz von Schaumittel und ähnlichem.
Am gestrigen Mittwoch übergab Geschäftsführer Marc Alber dem ersten Bürgermeister Ulrich Vonderheid, Gesamtkommandant Wolfgang Zimmermann und Abteilungskommandant Torsten Bareither den Abrollcontainer.