Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Gartenhausbrand

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 10:59 Uhr
  • Datum: 10.01.2010
  • Einsatzort: Leonberg, Niederhofenstraße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • TLF-16/25 Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Zu einem Gartenhausbrand wurde die Leonberger Feuerwehr am Sonntagmorgen alarmiert. In der Gartenanlagen in der Niederhofenstraße war ein Feuer ausgebrochen. Der Brand wurde durch drei Trupps unter Atemschutz bekämpft. Des Weiteren mussten Teile der Decke sowie das Dach entfernt werden um erfolgreiche Nachlöscharbeiten durchführen zu können. Die Feuerwehr Leonberg war mit drei Fahrzeugen und 14 Mann rund zwei Stunden im Einsatz.