Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Fahrzeugbrand in Tiefgarage

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 10:28 Uhr
  • Datum: 13.01.2010
  • Einsatzort: Leonberg, Mollenbachstr.
  • Stichwort: Pkw-Brand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Feuerwehr Leonberg in die Mollbachstrasse, dort meldete der Hausmeister eines großen Bürokomplexes einen stark verrauchten Pkw in der Tiefgarage. Nachdem der Halter des Pkw selbigen aufgeschlossen hatte, konnte die Feuerwehr den Brand im Bereich des Mitteltunnels unter Atemschutz ablöschen.

Artikel aus der Leonberger Kreiszeitung vom 15.01.2010:
Schmorbrand wegen Zigarette

Schon wieder ein Tiefgaragenbrand: Die Leonberger Feuerwehr ist am Mittwoch gegen 10 Uhr in die Mollenbachstraße gerufen worden. Dort qualmte ein Auto in der Garage einer Firma. Die Wehrleute zogen das Fahrzeug ins Freie und löschten den Schwelbrand, der im Innern des Wagens ausgebrochen war. Wie sich herausstellte, hatte der Besitzer zuvor eine Zigarettenkippe achtlos in den Aschenbecher gedrückt, die dann wieder zu glimmen begonnen hatte. Der Schaden beträgt 2000 Euro. sb

  • Bilder
  • Fahrzeugbrand in Tiefgarage
  • Fahrzeugbrand in Tiefgarage
  • Fahrzeugbrand in Tiefgarage
  • Fahrzeugbrand in Tiefgarage
  • Fahrzeugbrand in Tiefgarage