Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Umgerissener Bauzaun

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:51 Uhr
  • Datum: 28.02.2010
  • Einsatzort: Gebersheim, Heimerdingerstraße
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • LF-8 Gebersheim mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg Abteilung Gebersheim wurde zur Unterstützung der Polizei an eine größere Baustelle alarmiert. Dort hatte der Sturm einen ca. 30 Meter langen Bauzaun umgerissen und eine Kabelbrücke drohte auf die Straße zu stürzen. Der Bauzaun wurde entfernt und die Kabelbrücke gesichert, desweiteren wurde die Einsatzstelle in Zusammenarbeit mit der Polizei abgesperrt.