Verkehrsunfall mit unklarem Ausmaß

• VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr

Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 8 mit unklarem Ausmaß wurde die Feuerwehr in den Abendstunden alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass an dem Unfall 3 Fahrzeuge beteiligt sind. Eines davon lag, zwischen den Leitplanken des Autobahnteilers BAB 8 / BAB 81, auf dem Dach. Zwei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. In den verunfallten Fahrzeugen war niemand eingeklemmt.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm die Betriebsstoffe der verunfallten Fahrzeuge auf. Die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt und die Fahrbahn von den Trümmern gereinigt.
  • Verkehrsunfall mit unklarem Ausmaß