Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 23:32 Uhr
  • Datum: 30.07.2010
  • Einsatzort: Rutesheim, Pforzheimerstr. Abzweigung nach Renningen
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde in dieser Nacht zur Unterstützung nach Rutesheim alarmiert. Dort war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen gemeldet worden. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass sich die Personen bereits außerhalb der verunfallten Fahrzeuge befanden. Von den Rutesheimer Kameraden wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und desweiteren die Einsatzstelle ausgeleuchtet.