Küchenbrand in einem Geschäftsgebäude

• Datum: 14.10.2010
  • Einsatzort: Leonberg, Wilhelmstr.
  • Stichwort: Mittelbrand
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • TLF-16/25 Leonberg mehr
  • DLK-23/12 Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr
  • HLF-20 Höfingen mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem Küchenbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Das Feuer wurde bereits von einem Mitarbeiter des darunter liegenden Geschäfts mit einem Feuerlöscher gelöscht. Zwei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr belüftete die Wohnung, kontrollierte die Küche im Bereich des Herdes mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester. Anschließend übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle dann der Polizei. Damit beendet die Feuerwehr ihren Einsatz.