Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Umgestürzter LKW-Anhänger

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 05:41 Uhr
  • Datum: 11.11.2010
  • Einsatzort: Leonberg, BAB 8 Fahrtrichtung Karlsruhe
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde an diesem Morgen zu einem LKW Unfall auf die Autobahn 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein LKW-Anhänger umgestürzt war. Die Feuerwehr sicherte die Fahrbahn und nachdem der Anhänger wieder auf die Räder gestellt war, wurde der Anhänger mit Hilfe eines Gabelstaplers wieder beladen. Danach rückte die Feuerwehr wieder ein.
  • Bilder
  • Umgestürzter LKW-Anhänger