Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Auslaufende Betriebsstoffe nach Unfall

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 04:22 Uhr
  • Datum: 16.05.2011
  • Einsatzort: Leonberg, Wasserbachstraße
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr wurde in den frühen Morgenstunden zu einem Unfall mit auslaufenden Betriebsstoffen zwischen Leonberg und dem Stadtteil Silberberg alarmiert. Die Feuerwehr kontrollierte die Strecke und konnte nichts vorfinden.
Nach Rückfrage über die Leitstelle stellte es sich heraus, dass der Verursacher eine falsche Stadt angegeben hatte. Die Feuerwehr konnte danach wieder einrücken.