Verkehrsunfall, Lage unklar

• KdoW-1 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

An heutigen Nachmittag kam es auf der BAB 8 von Karlsruhe in Fahrtrichtung München, kurz nach der Anschlussstelle Rutesheim, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und einer anfänglich unklaren Sachlage. An der Einsatzstelle wurde ein auf der Seite liegender PKW mit Anhänger vorgefunden. In den beteiligten Fahrzeugen wurde niemand eingeklemmt oder eingeschlossen, allerdings war die Ladung aus dem Anhänger über die Autobahn verteilt.
Die Feuerwehr stellte den auf der Seite liegenden PKW wieder auf die Räder. Die auf der Fahrbahn befindliche Ladung aus dem Anhänger wurde aufgesammelt und wieder in den Anhänger verlastet. Für die Zeit des Einsatzes sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab und reinigte im Anschluss die Fahrbahn.
  • Verkehrsunfall, Lage unklar