Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Sturmschäden beseitigen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:26 Uhr
  • Datum: 04.10.2012
  • Einsatzort: Höfingen, Schlossberg
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • HLF-20 Höfingen mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg Abt. Höfingen wurde an diesem Nachmittag zu einem umgestürtzen Baum alarmiert. Der Baum ragte ca. 2 m in die Fahrbahn hinein er wurde durch die Einsatzkräfte mittels einer Motorsäge zersägt. Die Äste und Stämme wurden am Straßenrand abgelegt. Die Fahrbahn wurde gereinigt, sowie dem Straßenverkehr wieder freigegeben. Danach beendete die Feuerwehr ihren Einsatz und kehrte zum Standort zurück.