Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Tiefgaragenbrand in Gärtringen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 10:10 Uhr
  • Datum: 04.01.2013
  • Einsatzort: Überlandhilfe, Gärtringen, Daimlerstraße
  • Stichwort: Überlandhilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbericht:
Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Feuerwehr Gärtringen sowie weitere Feuerwehren aus dem Landkreis zu einem Tiefgaragenbrand in Gärtringen, dort wurde starke Rauchentwicklung aus der Tiefgarage eines Mehrfamilien Hauses gemeldet.
Nach dem Eintreffen des örtlichen Einsatzleiters an der Einsatzstelle und nachfolgender Erkundung wurde festgestellt, dass an einem Pkw ein Reifen begonnen hatte zu brennen. Deshalb wurde um 10:17 Uhr die Alarmstufe auf 2Bi zurück gestuft. Somit hatten die Feuerwehren des Landkreises Einsatzende.