Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:07 Uhr
  • Datum: 16.01.2013
  • Einsatzort: Leonberg, A8 Leonberg Richtung München
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der BAB 8, Leonberg in Richtung München. Es waren vier Fahrzeuge beteiligt. Eine ältere Dame war in einem Fahrzeug eingeschlossen. Die Türe ihres KFZs wurde durch ein weiteres Unfallfahrzeug versperrt. Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde beseitigt und die Person befreit. Durch den Unfall waren fünf Personen verletzt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, rückte die Feuerwehr wieder ein.

  • Bilder
  • Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen