Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Ölspur auf großer Kreuzung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 13:20 Uhr
  • Datum: 16.01.2013
  • Einsatzort: Leonberg, Eltinger Straße
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde von der Leitstelle Böblingen zu einer Ölspur in die Eltinger Straße alarmiert. Dort konnte nur eine minimale Fahrbahnverschmutzung festgestellt werden. Nach weiterer Erkundung wurde die Ölspur in der Grabenstraße und weiter Richtung Höfingen vorgefunden und abgestreut. Die Spur führte weiter zur Markgröninger Straße. Dort wurde ebenfalls abgestreut. Nach den beendeten Abstreumaßnahmen rückte die Feuerwehr wieder ein. Ein Verursacher ist derzeit nicht bekannt.
  • Bilder
  • Ölspur auf großer Kreuzung