Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Schmorbrand im Untergeschoss

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:23 Uhr
  • Datum: 29.03.2013
  • Einsatzort: Weissach, Bergstraße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehren aus Weissach und Leonberg wurden zu einem Schmorbrand im Untergeschoss eines Hauses in Flacht alarmiert. Die Erkundung vor Ort erbrachte einen brennenden Sicherungskasten. Das Feuer war bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von selbst erloschen. Die Feuerwehr Weissach musste das Gebäude belüften und die Feuerwehr Leonberg konnte die Einsatzfahrt noch auf der Anfahrt beenden.