Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Küchenbrand

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 09:33 Uhr
  • Datum: 12.04.2013
  • Einsatzort: Leonberg, Bahnhofstraße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einen gelöschten Brand in einer Küche in der Bahnhofstraße gerufen. Beim Kochen hatte sich aus unbekannten Gründen Fett in einem Topf entzündet. Bei den Löschversuchen erlitten zwei Bewohner eine Rauchvergiftung und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle, brauchte aber nicht mehr tätig werden.
  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 13.04.2013
    Leonberger Kreiszeitung