Brennendes TV-Gerät

• KdoW-1 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr
  • TLF-8 Höfingen mehr

In der Christian-Wagner-Straße, in Warmbronn, hatte sich ein Fernseher an diesem Nachmittag selbst entzündet. Zur Hilfe eilende Nachbarn hatten die in der Wohnung befindliche Personen aus ihrer bereits stark verrauchten Wohnung in das Freie gebracht und den brennenden Fernseher mit Wassereimern gelöscht.
Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich auf noch vorhandene Brandnester und entfernte, in Absprache mit der Polizei, vom Brand beschädigte Gegenstände in das Frei. Die betroffene Wohnung wurde auf Grund der starken Verrauchung belüftet und Löschwasserreste der Löschmaßnahmen von den Bewohnern wurden mit einem Wassersauger entfernt.
  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 21.05.2013