Auffahrunfall mit vier Pkws

• KdoW-1 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 8 in Richtung Karlsruhe alarmiert. Circa 200 Meter vor der Autobahnausfahrt Heimsheim sind vier Pkws aufeinander aufgefahren. Es sind keine Personen eingeklemmt worden. Die Personen wurden aus ihren Fahrzeugen befreit und anschließend dem Rettungsdienst zur Betreuung übergeben. An einem der Pkw ist Motoröl ausgelaufen und hat die Fahrbahn verunreinigt. Dieses wurde von der Feuerwehr mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Nach den Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückt ein.