Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Verkehrsunfall nach missglückten Abbiegevorgang

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 15:00 Uhr
  • Datum: 04.06.2013
  • Einsatzort: Leonberg, Im Kreuzungsbereich Bresslauer Str., Berliner Str.
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem Pkw-Unfall in die Berlinerstrasse alarmiert. Dort sollten Betriebsstoffe auslaufen. Der Pkw war nach einem missglückten Abbiegevorgang an einen Baum geraten. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr verblieb, auf bitten der Polizei, bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes an der Einsatzstelle. Erst als der Pkw von dem Abschleppdienst aufgenommen wurde war ersichtlich, dass kein Umweltschaden entstanden war. Die Feuerwehr rückte wieder ein.
  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 06.06.2013
    Leonberger Kreiszeitung