Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Lösungsmittelgeruch im Straßenbereich

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 18:40 Uhr
  • Datum: 07.06.2013
  • Einsatzort: Leonberg, Rutesheimer Straße
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Besorgte Mitbürger haben im Bereich der Rutesheimer Straße einen starken Geruch von Lösungsmittel gemeldet. Die Feuerwehr Leonberg untersuchte gewissenhaft den betroffenen Bereich. Es wurden Messungen der aktuellen Volumenkonzentration brennbarer Gase, brennbarer Dämpfe und Sauerstoff durchgeführt. Alle Messungen waren negativ. Der Lösungsmittelgeruch konnte von den Einsatzkräften nicht bestätigt werden. Ein weiteres Eingreifen war nicht notwendig.