Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Überlandhilfe mit der Drehleiter

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:58 Uhr
  • Datum: 20.07.2013
  • Einsatzort: Überlandhilfe, Schöckegasse Malmsheim
  • Stichwort: Brandmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zur Überlandhilfe mit der Drehleiter nach Malmsheim alarmiert. Eine Brandmeldeanlage im Altenwohnheim hatte ausgelöst. Da die Renninger Drehleiter bereits im Einsatz war, wurde die Leonberger Drehleiter sofort mitalarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde der Einsatz vom Einsatzleiter abgebrochen da es sich um einen technischen Defekt der Anlage handelte. Die Feuerwehr Leonberg brach daraufhin die Einsatzfahrt ab und kehrte zum Standort zurück.