Behälter leckgeschlagen

• KdoW-2 Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr
  • WLF-2 Leonberg mehr

Die Feuerwehr Rutesheim forderte an diesen Abend abermals Unterstützung aus Leonberg an. Ein weiterer Behälter des Anhängers vom Einsatz am Vormittag war leckgeschlagen. Gleicher Inhalt Gebindegröße ca.1 m³. Auf der Unterseite des Behälters trat von dem Medium aus. Das Leck wurde provisorisch mit der Denso Binde abgedichtet. Die Entsorungsfirma zu der der Anhänger gehörte wurde verständigt. Der leckgeschlagene Behälter wurde in eine Art Wanne in Wanne System mit Hilfe des Gabelstaplers gesichert. Der Anhänger wurde dann von der Entsorgungsfirma abgeholt und in ein Lager verbracht. Einsatzende für die Feuerwehr.