Pkw überschlägt sich

• VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr
  • GW-Licht Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 8 kurz nach der Einfahrt Leonberg-Ost in Fahrtrichtung Karlsruhe in der dortigen Senke alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein PKW an dem Unfall beteiligt gewesen war, welcher auf dem Dach lag. Die Person darin war eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Person, die mit dem Fuß zwischen Dach und Lenkrad eingeklemmt war, mit hydraulischen Rettungsgeräten. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Als der Abschleppdienst den verunglückten PKW verladen hatte, übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle der Polizei und rückte ein.
  • Pkw überschlägt sich