Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Türöffnung Person in Not

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 20:07 Uhr
  • Datum: 06.03.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Bischof-Ketteler-Weg
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einer Türöffnung alarmiert mit dem Stichwort Person in Not. Die Türe wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die Wohnung wurde von der Polizei durchsucht, es befand sich aber keine Person in der Wohnung. Die Feuerwehr baute einen neuen Zylinder in die Türe ein und übergab die Einsatzstelle der Polizei. Danach kehrte die Feuerwehr zurück in die Wache.