Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Unterstützung für den Rettungsdienst

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 20:18 Uhr
  • Datum: 07.03.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Arndtstr.
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde von der Leitstelle in Böblingen zur Unterstützung für den Rettungsdienst in die Arndtstraße gerufen. Dort mußte eine Person mit der Drehleiter gerettet werden, da ein Transport über das enge Treppenhaus nicht möglich war. Die Person wurde mit der Drehleiter gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend beendete die Feuerwehr den Einsatz.