Wasser in Küche

• Datum: 05.05.2014
  • Einsatzort: Warmbronn, Robert-Bosch-Str.
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
  • RW-2 Leonberg mehr

Die Abteilungen Leonberg und Warmbronn wurden in die Robert-Bosch-Straße in Warmbronn zu einem Wasserrohrbruch in der Küche gerufen. Die Feuerwehr schieberte die Wasserzufuhr von der Straße zum Gebäude ab. Die Stadtwerke Leonberg wurden zur Sicherstellung der Wasserversorgung von der Feuerwehr angefordert. Die Feuerwehr pumpte das Wasser im Gebäude ab und stellte das Absperrventil für die Wasserversorgung der Wohnung ab, das sich im Badezimmer befand. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an die Verantwortliche des Gebäudes, die Polizei war ebenfalls vor Ort. Die Feuerwehr beendete den Einsatz und kehrte in die Wache zurück.