Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Kontrolle eines Kleinbrands

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 08:53 Uhr
  • Datum: 23.05.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Ulmer Straße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde in die Ulmer Straße alarmiert. Dort brannte eine Deckenlampe und die Feuerwehr wurde zur Nachkontrolle angefordert. Elektriker bauten die Lampe ab, in der Zeit kontrollierte der Einsatzleiter die Einsatzstelle. Nach der Demontage der Lampe, wurde die Temperatur in diesem Bereich gemessen. Es wurde festgestellt, dass es nicht mehr heiß war und somit keine weiteren Maßnahmen eingeleitet werden mussten. Die Feuerwehr beendete den Einsatz und kehrte zurück in die Wache.