Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Im Hallenbad löst die Brandmeldeanlage aus

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 13:23 Uhr
  • Datum: 25.05.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Steinstraße
  • Stichwort: Brandmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Brandmeldeanlage im Sportzentrum in Leonberg hatte ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass im Untergeschoss in den Umkleiden ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Beim Begehen der Räumlichkeiten konnte keine Verrauchung festgestellt werden.
Die Feuerwehr übergab das Gebäude wieder dem Betreiber mit dem Hinweis auf einen technischen Defekt der Brandmeldeanlage.