Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Türöffnung, da Person vermisst wurde

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 20:18 Uhr
  • Datum: 17.06.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Olmützerstraße
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • VRW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Seit mehreren Tagen wurde eine ältere Dame nicht mehr gesehen. Daraufhin alarmierte man die Feuerwehr, den Rettungsdienst sowie die Polizei zu einer Türöffnung. Nachdem die Feuerwehr sich Zugang zu der betroffenen Wohnung verschaffte, durchsuchte im Anschluß die Polizei das Gebäude. Leider wurde festgestellt, dass in dem Haus keine Person aufzufinden war. Nach kurzer Zeit wurde erfahren, dass die Person seit mehreren Tagen im Krankenhaus liegt. Danach war für die Feuerwehr Einsatzende.