Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Auslaufender Kraftstoff nach Diebstahl

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:21 Uhr
  • Datum: 20.06.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Berliner Straße
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr wurde von der Polizei in die Berliner Straße zum dortigen Parkplatz im Bereich des Leo-Bads angefordert. Dort ist aus drei parkenden Pkws Kraftstoff gestohlen worden. Aus zwei Pkws ist im Nachhinein Kraftstoff ausgelaufen und im Erdreich versickert. Das Umweltschutzamt wurde an die Einsatzstelle angefordert. Dieses hat das Abtragen des verunreinigten Bodens veranlasst. Es wurde eine Spezialfirma beauftragt die Ausbaggerarbeiten durchzuführen. Die Einsatzstelle wurde an das Umweltschutzamt übergeben und der Einsatz beendet.